In wenigen Tagen kommt die Auslosung des Adventskalenders. Allen: viel Glück! Meine Portion habe ich letztes Jahr bekommen. Trotzdem hoffe ich, das man mich auch dieses Jahr mitgewinnen lässt .
NOMOS hat die Gewinner schon am 20.12.2018 auf Facebook bekanntgegeben:
ZitatSchöne Bescherung: Bei NOMOS Glashütte gab es an jedem Tag im Advent 2018 ein Geschenk aus unserer Manufaktur. Und, klar, eine oder einen Glückliche/n – ausgelost von der NOMOS-Glücksfee. Sie haben nichts gewonnen? Dann klappt es 2019, ganz bestimmt. Für 2018 gratulieren wir: 1. Christian, Hamburg 2. Maria, Neapel 3. Simon, Manchester 4. Sharon, Vancouver 5. Jürgen, Kempen 6. Raphael, Graz 7. Martina, Schweiz 8. François, Bourg-en-Bresse 9. Sabine, Witten 10. Noeleen, Dublin 11. Andreas, Schutterwald 12. Sarah, London 13. John, Singapur 14. Thomas, Darmstadt 15. Alexander, Stavanger 16. Michael, Houston 17. Michal, Warsaw 18. Rosa, Spanien 19. Ann-Katrin, Ebersburg 20. Carsten, Nuthe Urstromtal 21. Gloria, Rom 22. Klaus, Berlin 23. Stephan, Deutschland 24. Evgenii, Estland
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich denke, daß sie bei Nomos bereits am 1.12. alle (verlost) hatten. Gab ja sicher genug Teilnehmer. Das gibt Ruhe im Advent. Außerdem ist es völlig wurscht. Wenn einer ein Geschenk-Spielchen veranstaltet, dann macht er auch die Regeln. So einfach.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.