Onze tweede NOMOS x Ace Jewelers limited edition is bijna af!
We gaan nog niet álles verklappen, maar wel willen we u als vriend van Ace alvast de kans geven om uw horloge te reserveren vóór de officiële lancering over een paar weken. Durft u het aan?
Voor deze nieuwe limited edition hebben wij de populaire Club Campus Nacht als basis genomen. Voor de unieke aanpassingen hebben wij ons laten inspireren op de stad Amsterdam en het iconische stadswapen. Er zullen slechts 75 stuks geproduceerd worden.
Details
Naam: ACE x Nomos Club Campus Amsterdam Basis: Club Campus Nacht / zichtbodem / Diameter: 38.5mm Uurwerk: NOMOS Alpha Prijs: EUR 1.400 incl. BTW / EUR 1.158 excl. BTW
Stuur ons een WhatsApp bericht op +31615459399 voor meer details
Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Limited edition II watch.
Limited edition II.jpg
Ich verstehe das so, dass das Zifferblatt noch nicht genau dargestellt werden darf. Kommt doch sicher noch, oder?
Wunderbar, das Wappen von Amsterdam. Die 3 Kreuze stehen für "Heldenhaftigkeit, Standfestigkeit und Barmherzigkeit" Fehlt da nicht noch ein viertes für "Geschäftstüchtigkeit"?
Liebe Grüße nach Holland! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von Theo im Beitrag #2Moin die Idee ist doch Käse aus Holland. Zifferblatt und Zeiger sind viel zu undeutlich. Da lassen viele Kunden sicher das Glas wechseln. ............
Zitat von susan im Beitrag #3Das ist nicht deren Ernst, oder? Die kann man ja gar nicht richtig ablesen. Farblich ist sie auch nicht meins... Viele Grüße. Susan
Ihr seid so gemein! Ich gebe zu, ihr habt mein Niederländersein ein wenig beleidigt Da kann ich euch nur so antworten:
zu
Nederland - Duitsland 13-10-2018.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hey @Webmark, willkommen im Club. Die anderen sind auch nicht viel mehr. Sogar @bratsche hat nur noch Wouter an seiner Seite. Nur beim Fußball sind sie uneins.
Aber das hab ich gestern vergessen: wollte mich noch für das Foto von Wouter bedanken ! Aktuell, ein fröhliches Gesicht zu einem heiteren Anlass. Dankeschön !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.