Der Juwelier Rüschenbeck hat eine Sonderedition Nomos Tangente Update herausgebracht, anlässlich seines 115jährigen Bestehens.
Sehr gelungen, wie ich finde, nachtblaues Zifferblatt, silberne Indizes und Zeiger, die Aussparungen für die Datumsanzeige, ebenso wie der Nomos-Schriftzug hellblau. Die Krone ziert das geschwungene R für Rüschenbeck. Schwarzes Lederarmband.
Alles in allem passt es gut, stimmig. Ich krieg wieder mal kein Foto hin, daher meine Beschreibung. Auf der HP vom Juwelier müsste sie aber zu sehen sein.
@Carla: Also ich habe auf der Homepage von Rüschenbeck leider noch keinen Hinweis auf ein Sondermodell gefunden. Kommt ja vielleicht noch... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@Carla: Den Katalog von Rüschenbeck bekomme ich nicht. Die Uhr wird sicher demnächst irgendwo vorgestellt. Trotzdem vielen Dank für die Info und viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.