Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch nochmals!
Martin
bratsche
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
D6A06C32-621D-479A-8F62-D
D6A06C32-621D-479A-8F62-D
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von Betty im Beitrag #10851Immer noch Montag. (Ja ich habs auch gerade gesehen: am Datum muss ich nochmal drehen, da fehlen wohl noch 12 Stunden)
Ich sehe erst jetzt, dass die Limitierung auch unter auf dem Zifferblatt steht. Koooooles Detail.
chrisKman
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
717BFCFE-8684-4127-9F9B-A
fmattes
D1D1D9AA-6A93-4DED-B623-9
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hier in Bremen gab es aufgrund der Wolken leider nichts vom „Blutmond“ to sehen - das einzig rote ist das Oxblood-Band an der Uhr - dies aber auch sehenswert mit schöner Faltschliesse aus dem Schwarzwald
Gast
0A27727F-6BBB-4BFE-9426-8
CB0B68E7-CE62-4DD5-8432-8
@roter.papagei Hallo Peter, die Cellini von RLX könnten sogar mir gefallen. Hat deine Uhr einen Glasboden? Wie mir mein Händler sagte, gibt es bei den Cellini-Uhren auch welche mit Glasböden. Mich würde interessieren wie die Oberflächen der Werke aussehen. Stimmt es überhaupt, dass es Rolex-Uhren mit Glasböden gibt? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@kdorn Von Rolex selbst gibt es keine Glasböden. Das Handaufzugswerk der Cellini Classic ist winzig und hässlich wie die Nacht, läuft aber erstaunlich präzise. Aber das ist Geschichte, das Werk wird seit Jahren nicht mehr verbaut. Die aktuellen Cellinis haben neue Automatikwerke und garantiert keinen Glasboden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.