Mir gefällt die Breitling sehr gut, Torsten. Ich wünsche dir viel Freude damit. Und ein Cordovan in der Farbe Cognac steht ihr mit Sicherheit sehr gut.
Mich begleitet heute die Senator
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190417_173355.jpg
20190417_173355.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
...immer diese runden Uhren. Mein Neuzugang ist eckig und hat 29,5 mm Kantenlänge - spontan verliebt und zugeschlagen. Eine "runde" Sache! Die Breitling mit dem braunen Leder gefällt mir sehr! Schöne freie Tage!
SkAndi.de
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190418_150613.jpg
chrisKman
EB062E7E-6BFE-44BD-9AD9-7
@SkAndi.de: Herzlichen Glückwunsch zur eckigen Nomos. Die stehen bei mir ja ziemlich hoch im Kurs . @brunemto: Hallo Torsten, Glückwunsch zur Breitling. Die macht doch was her und farblich passt das Band doch prima.
Bei mir heute auch eckig, aber von einer Fremdfirma
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.