Zitat von SkAndi.de im Beitrag #11321..also wenn keiner will: DIENSTAG's scheint hier meistens die Sonne. Würde sehr gerne auch die übrigen RB-Vita-Modelle aus der Bratschen-Edition einmal hier am Arm sehen und hoffe, dass diese nicht in irgendwelchen Sammler-Schubladen verschwunden sind
Sehr schön, Andreas @Skandi.de Sie sieht toll aus an deinem Arm!
Mittlerweile haben tatsächlich alle meine RB Vita Modelle einen neuen Besitzer gefunden. Eigentlich wollte ich ja das Schicksal entscheiden lassen und einfach diejenige behalten, die zum Schluss noch übrig bleibt. Aber dann war das Angebot eines Käufers doch zu verlockend...
Aber hier im Forum sind doch ein paar geblieben: Dienstagsuhr, Mittwochs-, Donnerstags- und Samstagsuhr
Viele Grüße Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190411_092605.jpg
20190411_092605.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Heute ist es mal der XEMEX Chrono - gestern mit einem schwarzen Stahlband nachgerüstet.
Gruß Peter
Uhrenpan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1300358.JPG
P1300359.JPG
@sport beta Lieber Ulrich, ich möchte der Uhr halt gerne die Möglichkeit geben, ihre Arbeit in Ruhe zu erledigen und will sie darum nicht dauernd antreiben.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von kdorn im Beitrag #11339@mex Hallo mex, toller Eindrückerchrono von Blancpain. Kannte ich bislang noch nicht. Viele Grüße Karsten
Danke Karsten, ja der Eindrücker ist eine sehr unauffälliger und nmE sehr harmonisch gestalteter Chrono; gibt es übrigens auch in WG mit braunem ZB! VG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.