Klappt das Posten mit Bild grad nicht mit Android? Bei mir geht's jedenfalls auch nicht. Sonst wäre meine Club zu sehen und ich könnte @bratsche sagen, dass andere schon gearbeitet haben
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Zitat von Mimifreund im Beitrag #12191... Sonst wäre meine Club zu sehen und ich könnte @bratsche sagen, dass andere schon gearbeitet haben
Herrlich, Dieter!
@Mimifreund Aber ich darf verkünden: Auch ich muss ab und zu sonntags arbeiten - und wenn‘s nur das Üben für Mendelssohns „Elias“ ist...
Liebe Grüße!
bratsche
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AAEC96F3-27B4-4B92-8246-E
AAEC96F3-27B4-4B92-8246-E
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von Mimifreund im Beitrag #12191Klappt das Posten mit Bild grad nicht mit Android? Bei mir geht's jedenfalls auch nicht. Sonst wäre meine Club zu sehen und ich könnte @bratsche sagen, dass andere schon gearbeitet haben
Hier ein Samsung S7 und es klappt auch bei mir nicht.
Hallo, auch ich brauche für das Hochladen mit dem iPhone 6 eine Gebrauchsanweisung. Nachdem die Aufmachung der Seite geändert wurde, funktioniert es nicht mehr. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder alle Funktionen beherrsche. Im Moment keine Zeit zum Rumspielen. Da muss dann vermehrt das iPad ran. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@fmattes : die 'Monduhr' scheint mir recht ungetragen. Klares Blatt, saubere Grafik, vermutlich gut ablesbar. Bis auf das mikrige (ungefasste) Datum von Sellita (ach, andere aber auch) - schönes Teil.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.