MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200606_160832.jpg
20200606_160832.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@kdorn Danke für die Infos, Karsten. Ja, ich erfreue mich an der Uhr. Ich wollte schon lange das große Unitas, welche Ausführung war mir dabei nicht so wichtig. Fand bei dieser die Schwanenhalsfeinregulierung nur sehr interessant. Habe dann zugeschlagen.
@MRo Traumstück, Markus, immer wieder. Hier darfst du uns auch gerne die Rückseite zeigen, erinnert mich immer an meine verflossene Bergter.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Heute ist meine Baume&Mercier wieder dran. Nach vielen Wochen Revision beim Hersteller endlich wieder zurück und gestern bei Wempe abgeholt. Jetzt ist sie wie aus dem Ei gepellt... LG, Heiko
Gaussmil
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200606_164553.jpg
20200606_164635.jpg
20200606_164708.jpg
@kdorn Nein, Karsten. Ein Neuzugang des gleichen Spezimaticmodells, wie es Werner hat. Habe lange nach diesem Modell in gutem Erhaltungszustand gesucht, da dieses mein Wunschmodell war und ist.
Nun muss ich Wohl oder Übel den Bestand überdenken, um mit meiner Gattin im Reinen zu bleiben.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.