Interessante Seitensnsicht, Werner. Um welches Modell handelt es dich denn ?
Mir hat es heute wieder die alte Spezimatic angetan.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200623_172843.jpg
20200623_172843.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@MRo : die Spezimatic ist doch trotz ihres Alters ein Hingucker. Recht passend mit dem Band. Es gab das blaue Blatt auch in dieser Gehäusevariante (s.u.) - übrigens hier auch mit den von mir montierten Zeigern. Allerdings hier keine Bison-Ausführung. snap0123.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Meine schöne flache von gestern ist mein Edifice- Sommerührchen von Casio. Sehr praktisch !
@Theo Danke, Werner. Allerdings muss ich gestehen, dass ich von deiner Casio jetzt gerade kein Bild vor Augen habe. 🤔
Bei meiner Spezimatic handelt es sich zumindest vom Zifferblattaufdruck her auch nicht um eine Bison.
Sie entspricht mit Ausnahme der Zeiger der der Ausführung, die auf deinem damalig gezeigten Prospektfoto abgebildet ist, obwohl sie auch die größere Krone hat.
Nach einem Zeigersatz, wie auf dem Prospekt zu sehen, bin ich noch auf der Suche, da dieses Bild ursprünglich verantwortlich dafür ist, dass ich genau dieses Spezimaticmodell gesucht habe.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200624_163905.jpg
20200624_163905.jpg
Markus
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.