Vielleicht haben wir sogar darüber beim Forumstreffen gesprochen. Wenn ich mich recht erinnere, war es im Restaurant vom Schloß Weesenstein. In meinem Alter kann es schon mal passieren, dass vor dem Schreiben die Gedanken etwas unsortiert sind. Ich gehe in mich. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Heute Mal meine Sternglas Neos. Das Blau hatte es mir angetan. Die Uhr ist sehr preiswert. Im wörtlichen Sinn.
Ticker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20201222_095933.jpg
IMG_20201222_095933.jpg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
askimlover
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
89C750B6-233C-46B2-AD81-E
Alte Laco mit sichtbaren Spuren ihrer Vergangenheit
MRo
20201222_100718.jpg
20201222_100718.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Heute am Arm die alte GUB Weltzeituhr mit frisch poliertem Glas
MRo
20201223_084513.jpg
20201223_084513.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Meine Neuerwerbung vom Marktplatz des Nachbarforums. Vintage SEIKO von 1964. Handaufzug. Mit Seikosha Werk. Bin sehr angetan. Ein anderes Band ist bestellt..IMG_20201223_093817.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
@MRo : moin Markus, die oben gezeigte GUB war ja letzte Woche schon mal 'aufgetaucht', ohne Kommentar, nehme an, daß Du sie auch erst vor paar Tagen in Deine Sammlung aufgenommen hast. Was mich wirklich interessiert: hast Du schon mal reingeschaut ? Was hat das Werk für ein Fertigungsdatum ? Immer hier zu finden :
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.