Heute trage ich die GO Senator. Meine erste größere Uhreninvestition vor knapp 24 Jahren.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230628_093731.jpg
20230628_093731.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@MROH ,daß Du schon vor sovielen Jahren dem Uhrenfieber verfallen bist, war mir bislang nicht bewußt. @mex ,nach Deiner gestrigen AL&S hätte ich gaaaanz lange garnicht mehr gewechselt 😃
Bei mir heute wie gestern 20230628_190228.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) .....im Hintergrund übrigens unsere Esskastarnie ; 'Eigenimport' von vor ca. 33 Jahren aus Trierer Wald😚
Mit dieser fing bei mir alles an. Auch wenn es nicht mehr dieselbe ist.
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0375.jpeg
IMG_0375.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
MRo
20230629_170449.jpg
20230629_170449.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
brunemto
IMG_0409.jpeg
IMG_0409.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.