@MRo@bratsche Martin, Markus. Sehr fein, eure Keralas!
Hier heute die GS
brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0442.jpeg
IMG_0442.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
chrisKman
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9747.jpeg
MRo
20230705_111709.jpg
20230705_111709.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@chrisKman ,schöne Uhr, schönes Foto. Für den Rescue Timer hatte ich mich letzte Woche dann auch entschieden. Ich mag die Uhr außerordentlich (obgleich sie in erster Linie eigentlich 'nur' eine gelungene Umsetzung des 'S.A.R.-DGzRS'-Narrativs ist, das Werk hingegen eine ETA Massenproduktion, wenn auch mit MÜHLE spezifischer Spechthalsregulierung verfeinert) und auch das Stahl-Kautschuk Band trägt sich richtig angenehm.
brunemto
IMG_0469.jpeg
IMG_0469.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hi @brunemto ,Torsten, Deine Oris five Days aus der 'Big-Crown' Serie gefällt, wenngleich sie wohl nur unter seeehr weite Manschetten passen dürfte. Daran brauche ich bei der Pro Pilote gar nicht zu denken
....damit sich keiner Sorgen macht: Nein, mein Heim ist nicht um fast 100m in die Tiefe gestürzt; am Wochenende erwarten wird bestes Sommerwetter -Der Luftdruck ist daher gestiegen. Der Pro Pilote bedarf bei derart starken Luftdruckschwankungen Neueinstellung.
@SportBeta Wieso meinst du, Ulrich? Das ist mit 38 mm Durchmesser und 12 mm Höhe eine recht kleine Uhr. Sehr angenehm zu tragen, die geht unter jede Manschette.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.