brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1675.jpeg
IMG_1675.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
In der Tat, habe ich noch keine klassische Flieger gehabt. STOWA und LACO haben mich nicht so richtig gepackt. Diese WEMPE hat mich sehr an meine alte IWC Mark XII erinnert. Da sie leider vom Vorbesitzer nicht gut behandelt worden war hatten sich unsere Wege wieder getrennt. Und mittlerweile ist mir die Mark 12 zu teuer und die Mark XX noch immer zu groß. Von den üblichen Youtubern wird immer wieder nachgeplappert die Mark XX sei verschlankt worden. Das ist Bullshit. Die Form der Hörner hat sich etwas geändert. Sie sind aber noch immer geformt, dass sie die Uhr unnötig größer machen. Sorry. Ich komme ins Schwätzen.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1680.jpeg
IMG_1680.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
brunemto
IMG_1684.jpeg
IMG_1684.jpeg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.