brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1920.jpeg
IMG_1920.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von Mimifreund im Beitrag #17075@bratsche: eine wunderschöne Uhr, die Minimatik, - und mir unverständlich, dass sie hier nicht häufiger zu finden ist.
@Mimifreund Danke, Dietrich! Sie ist weiterhin am Arm und erfreut mich.
Heut morgen in der Arztpraxis:
IMG_6430.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Keine Sorge, war nur ein Kontrolltermin.
Viele Grüße in die Runde Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1989.jpeg
IMG_1989.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hallo @brunemto ,schaut ja gut aus Leider hab ich mich mit den "....und Swatch" noch überhaupt nicht beschäftigt: Kannst Du mir in Kürze ein wenig Orientierung zur Einordnung dieser Uhren vermitteln -bitte?
@SportBeta Reine Spaßuhren, nicht mehr, nicht weniger. Bei der Speedmaster Quartz-Werk, bei der Fifty Fathoms Automatik (Sistem51). Gehäuse aus „Biokeramik“. Sehr leicht, Anmutung nicht wie echte Keramik-Gehäuse aber auch nicht wie Plastik, eben etwas dazwischen. Optik tatsächlich, insbesondere bei der „Moon“ hier, sehr nah an der Omega. Eine BlancpainXSwatch hab ich noch nicht, darf noch kommen ;-)
@brunemto ,.... Auch Dir Dank für die prompte Bedienung Was ist System 51
Wenn nun alle Marken der Swatch-Group ihre "...und swatch" Double kriegen, haben die ja noch auf Jahre zu tun. zumindest mit Quarz-Werk werden die sicherlich an mich nix verkaufen
@SportBeta Sistem51 ist ein relativ einfaches Automatik-Werk der Swatch-Group mit 21.600 bph aber einer starken Gangreserve von ca. 90 Stunden. Kann noch nicht darüber berichten, werde ich aber wenn ich eine BlancpainXSwatch bekommen habe.
brunemto
IMG_1995.jpeg
IMG_1995.jpeg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.