Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke dir, Franz. Ja, überraschend gut gemacht das Ding.
Heute aber Dorni
brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2063.jpeg
IMG_2063.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@kdorn Auch wenn sie aus der Grabbelkiste ist; sie gefällt mir, Karsten.
@brunemto Interessanter Neuzugang, Torsten. Herzlichen Glückwunsch dazu. Kannst ja mal berichten, wie sie sich gefühlsmäßig am Arm und mit den Gangwerten macht.
Ich habe mich heute für meine alte GO Senator entschieden.
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20231001_175450.jpg
20231001_175450.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@MRo Wie ihr wisst, muss ich sowas immer ausprobieren, bin da ja sehr experimentierfreudig ;-)
Die BlancpainXSwatch sind sehr gut gemacht. Das FF-Gehäuse inkl. Glas und Lünette exakt nachempfunden, nur etwas kleiner, ca. 42 mm. Das Ganze halt in farbigen Kunststoff-Materialen, wobei das Gehäuse wirklich Richtung Keramik geht.
Die NATO-Bänder, nunja, muss man mögen. Wechsel ich immer direkt, mag die generell nicht.
Die Gangwerte des Sistem51 sind bislang unauffällig, leicht im Minus.
Was mich, wie auch bei der Moonswatch wundert, auch hier wurde der große Erfolg der Blancpain Fifty Fathoms, zur Spaßuhr gemacht. Und das mit Original-Schriftzügen. Schon sehr weitgehend und man darf spekulieren, ob es die Marke Blancpain eher bremst oder befeuert. Vielleicht kratzt es die BP-Klientel aber auch gar nicht,
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
chrisKman
IMG_1603.jpeg
@brunemto Danke Torsten. Diese "Exoten" kann ich mir bei dir auch immer wieder gut vorstellen. Genau wie die Moonswatch. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude mit dieser besonderen Uhr. Meine Experimentierfreude ist ja nicht so groß. Drum bin ich heute ganz konservativ mit der Argus von Rainer Brand unterwegs.
MRo
20231002_083150.jpg
20231002_083150.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
brunemto
IMG_2103.jpeg
IMG_2106.jpeg
IMG_2107.jpeg
IMG_2103.jpeg
IMG_2106.jpeg
IMG_2107.jpeg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.