Endlich des Forums würdig! Letzte Woche habe ich tatsächlich bei Vogl zugeschlagen und mir die Club42 zugelegt. Meine erste NOMOS! Sie ist wunderschön und passt so wie keine andere bisher… Die Größe und die Hörner sind perfekt! Jetzt gerade habe ich sie an, aber offiziell darf ich das erst zu meinem Geburtstag in zweieinhalb Wochen. LG und bis bald!
Gaussmil
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0857.jpeg
IMG_0858.jpeg
Glückwunsch (naja, vorläufig :-) ) Wirklich schönes Stück, besonders das blaue Blatt mit Sonnenschliff. Bei diesem Farbton kommt der sehr gut heraus. Bin schon auf weitere Fotos gespannt, auch zur Werkansicht.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2396.jpeg
IMG_2396.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
brunemto
IMG_2412.jpeg
IMG_2412.jpeg
Danke! Juwelier Vogl in AB hat übrigens wieder eine im Schaufenster, diesmal sogar für 2.300, also nochmal 50 günstiger… dazu auch andere Marken teilweise reduziert, wie Longines, TagHeuer, IWC. LG!
Leider nervt mich die Krone schon ganz schön: das Aufziehen der Uhr wird wegen des dünnen Rädchens für meine Finger zur Tortur. Ich mag sie, der Originalität wegen, auch nicht mit einer größeren, besser griffigen Krone versehen lassen. So wird sie halt bald wieder für längere Zeit in der Box verschwinden müssen
brunemto
IMG_2434.jpeg
IMG_2434.jpeg
@SportBeta Die Originalität würde ich auf jeden Fall auch erhalten, Ulrich. Ich würde sie aber trotz der von dir geschilderten Situation öfter einmal tragen; ist doch wirklich noch gut in Schuss, so wie es aussieht.
Zum Samstag darf bei mir die Tangente Unterwasserblau mal an den Arm.
MRo
20231028_101308.jpg
20231028_101308.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.