chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9872.jpeg
@MRo Danke Dir, Markus. Beides trifft hier zu. Die Uhr kam neu zu mir und auf Grund ihres Zustandes habe ich sie zeitnah zu Daniel Malchert nach Quedlinburg geschickt. Von dort ging es dann zwangsläufig auch noch nach Glashütte. Endlich eine Vintageuhr, die auch ich tragen kann. Aber 39mm sind dann wirklich auch "klein" genug ;-) Das Panoramadatum möchte ich schon jetzt nicht missen: auf Anhieb und ohne Brille ablesbar.
@SportBeta Ich stimme Dir voll und ganz zu, Ulrich. Ich habe hin und wieder gesucht. Durch Zufall bin ich dann auf dieses Exemplar gestoßen (und kurze Zeit später auf den entsprechenden Chrono, den ich aber wieder verkaufen werde). Und ein Ewiger Kalender wäre dann die Krönung.
@brunemto Danke auch Dir, Torsten. Und das Werkbild wird natürlich sofort nachgereicht ;-)
hanick
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20231030_121212[1].jpg
20231030_121248[1].jpg
20231030_121212[1].jpg
20231030_121248[1].jpg
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Seit gestern mal wieder am Arm: Die RB Panama, mit Zwiebelkrone und Kringel an der Sekunde.
Skandi
IMG_2498.jpeg
@MRo Deine 1845 begeistert mich jedes Mal auf‘s Neue. Unheimlich schönes Stück. Und die AT ist wirklich ein feines Andenken an unsere lieben Freunde.
@Skandi Sehr schöne Panama. Gerade die älteren Modelle gefallen mir sehr gut. Mit den neueren Modellen kann ich mich nicht immer anfreunden.
@hanick Herrlich, Thomas. Das Kaliber 26 ist immer wieder schön anzusehen. Danke für die Fotos und viel Freude an dem seltenen Stück.
Bei mir heute wieder die limitierte schwarze MM, diesmal im Büro.
brunemto
IMG_2459.jpeg
IMG_2459.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
brunemto
IMG_2465.jpeg
IMG_2465.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Grüße vom RB-Fanclub Sektion Hochsauerland! Bei mir sind‘s auch eher die älteren Modelle…
Skandi
IMG_2510.jpeg
brunemto
IMG_2475.jpeg
IMG_2475.jpeg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.