brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2540.jpeg
IMG_2540.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Bei mir ist nach Jahren dank Karsten wieder mal mein erster Chrono von DUGENA am Arm. Danke Karsten!!
Ticker
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4439.jpeg
IMG_4439.jpeg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Den Weg an meinen Arm hat auch ein altes Modell aus den 70ern gefunden. Auch wenn es nicht meine Uhr von damals ist, so ist es aber das gleiche Modell, das mir jetzt "zugelaufen" ist.
MRo
20231111_133639.jpg
20231111_133639.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@Drood Cool, die Mercury, Ich mag das schwarze Gehäuse. Die Dinger sind gut gemacht, nur die Bänder finde ich schrecklich. Habe ich getauscht.
Heute die Dorni
brunemto
IMG_2549.jpeg
IMG_2549.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.