Ich habe mich heute für etwas Farbe am Arm entschieden. Kann ja nicht schaden.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240502_083545.jpg
20240502_083545.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4397.jpeg
IMG_4397.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Skandi
IMG_3250.jpeg
...will zum Abend noch rasch meine heutige Begleitung zeigen. Sollte bei dem vorhergesagten Wetter mich wappnen 20240503_201728.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wetter war dann aber besser als der Wetterbericht 😄
brunemto
IMG_4407.jpeg
IMG_4407.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
brunemto
IMG_4416.jpeg
IMG_4416.jpeg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.