brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6218.jpeg
IMG_6218.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hier die Union Diplomat kleine Sekunde aus vergangenen Union Zeiten
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20241006_092724.jpg
20241006_092724.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@Küste Hallo Alwin. Schön, wieder einmal etwas von Dir zu hören. Was macht dein alter Uhrebbestand? Hat such daran etwas verändert? Ich erinnere mich noch gerne an den schönen alten Chrono.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@MRo Hallo, schön wieder herein zu schauen. Der "alte Bestand" ist größtenteils noch vorhanden - hier und dort kommt etwas hinzu, ihr kennt das ja. Der schöne alte Orea-Chrono mit dem Landeron 248 Werk ist noch vorhanden, wenn er auch nur sehr wenig getragen wird.
Ich denke z.Zt. über eine Anschaffung nach: Eine Zenith Defy Classic (41mm - Titan) könnte demnächst bei mir einziehen. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Modell?
@Küste Freut mich, dass du die "alten" Uhren auch noch würdigst. Sie haben es auf jeden Fall verdient. Zur Zenit Defy kann ich leider nichts sagen. Da habe ich bisher noch keine Berührungspunkte gehabt.
Markus
@Küste Schön mal wieder von dir zu lesen, Alwin. Deinen Orea-Chrono darfst du gerne wieder zeigen. Interessantes Projekt, die Zenith. Kann dazu aber leider auch nichts beitragen.
Hier heute Allzweck-Uhr:
brunemto
IMG_6331.jpeg
IMG_6331.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Heute freue ich mich an die kleinen Grand Seiko SBGW283
MRo
20241007_132841.jpg
20241007_132841.jpg
Markus
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.