@SportBeta Na klar, Ulrich. Ist doch eine schöne Uhr.
Meine Hentschel müsste ich auch mal wieder heraus holen.
Heute ist es meine Glashütte Senator.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250203_134157.jpg
20250203_134157.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@SportBeta Und dazu noch ein sehr schönes altes Stück 👍
Heute hat es die Hentschel H2 dann wieder einmal an meinen Arm geschafft.
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250205_113701.jpg
20250205_113701.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@MRo ,...wieder eines Deiner tollen coolen Teile 😎
Mein 'altes Stück' wurde von Daniel Malchert revidiert. Sie läuft wie eine 'Junge'. Dem Gehäuse waren die Spuren jahrelangen Einsatzes allerdings nicht völlig vergessen zu machenPXL_20250204_133152177.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) (Bild von gestern, s. Spuren am Gehäuse, unten)
@SportBeta Sehr schönes Stück, Ulrich. Typischer Vertreter der 70er und dann noch mit dem spannenden Lemania-Kaliber. Wenn der Daniel Malchert die Omega-Revision gemacht hat, hast du auch noch lange Freude daran.
@MRo Traumstück, der Hamburg Botschafter, Markus. Mich fasziniert immer das „warme“ Bronzegehäuse.
Hier heute die Feine aus Fernost.
brunemto
IMG_7713.jpeg
IMG_7713.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.