@MRo , ja wirklich, Deine Bellmatic scheint vom Zustand wieder ein absolutes Sonntagsstück😉 dabei.... ist mir so, als sei diese nicht das Modell, welches Du hier schon früher gelegentlich gezeigt hast🧐 Irre ich mich?
@SportBeta Diese Uhr habe ich in der Vergangenheit bestimmt auch schon gezeigt. Sie ist ja schon einige Jahre in meinem Bestand.
Aber du hast damit Recht, wenn du meinst ein anderes Modell bei mir gesehen zu haben. Im Laufe der Zeit haben sich nämlich zwei Bell-Matic Uhren bei mir eingefunden.
Du kannst kannst dich dann sicherlich an das andere Modell erinnern.
@MRo Beides sind schöne Uhren, die eine eher sportlich, die Graue sehr elegant 😀 tatsächlich spricht diese mich mehr an😉 Gratuliere Dir zu beiden Fängen👍
brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7748.jpeg
IMG_7748.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7753.jpeg
IMG_7753.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
brunemto
IMG_7760.jpeg
IMG_7760.jpeg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.