Hallo Jürgen, Du hast recht, ich trage sie selten, weil sie so klein ist. Sie hat 36,5 mm Durchmesser (Nomos in alter Größe 35 mm). Aufgrund der breiten Lunette wirkt die Orea an Arm kleiner als die Tangente. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Oh, sind da aber viele schöne Uhren heut' zusammengekommen!
Zitat von brunemto im Beitrag #2519Feines Stück, deine Ex, Martin ;-)
Zitat von bratsche im Beitrag #2518Probiere mal, einfach so ein Foto hochzuladen...
Genau deshalb benutze ich noch immer externe Anbieter für das Hochladen von Fotos. Nur kleine Vorschau des Fotos und man muss es extra aufrufen. Doof......
Nochmal Danke, Torsten.
Im Bus sitzend mit iPhone fotografieren, und dann erst bei photobucket hochladen? Das war mir zu kompliziert... Ich stimme dir uneingeschränkt zu und sehe dies in meinem Fall als Notfallhandlung an. Es musste schnell gehen - quick and dirty, wie man so schön sagt.
Es gibt auch wieder bessere Bilder.
Patti @Nomossolar konnte übrigens nicht kommen, es gibt also leider keine Berichte in der einschlägigen Dating-Zone.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.