Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Franz, ist das Deine? Das ist doch die 007-Version der Seamaster. Die gefällt mir in dieser Kombination sehr gut. Erzähl bitte mehr...
Nein, ist nicht meine, war heute über Mittag bei meinem Konzil, der hat sie gerade neue reinbekommen. Da habe ich sie mal anprobiert da ich eh gerade das farblich passende Hemd anhatte. Die Grüße mit 40mm ist echt angenehm und auch die schmale Lünette ist toll, so sieht sie nicht so wuchtig aus. Passt gut zum Vintage Look der Uhr. Im Set ist dann ja auch noch ein Stahlband, ein Bandwechselwerkzeug und eine Lupe, natürlich alles mit 007 Logo dabei. Was mich allerdings stört ist das nicht entspiegelte Glas, ich habe zwar auf dem Bild einigermaßen hinbekommen, aber beim schnellen Blick auf die Uhr spiegelt es doch recht arg. Außerdem sitzt sie wegen des Nato Bandes dann wir auf einem Höcker auf dem Arm, aber an meinen Arm passen sie Seamaster Gehäuse eh nicht. Der Preis von 6.200 € für eine Dreizeiger ohne Datum ist m.E. auch heftig, aber die Uhr wird sicher ihre Käufer finden. Sie ist ja schließlich limitiert, es git ja nur 7007 Stück.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.