Und zu meiner DJ, ist halte eine nigelnagelneue Datejust mit silbernem Strichindexblatt und durchgehend schwarzem Datum am Oysterband. Extrem langweiliger Klassiker, der meine 36er OP ersetzt. Unterschiede: Strichindex gegen 3,6,9 Blatt. Neues Band mit polierten Mittelgliedern gegen mattiertes Blatt und das Datum. Ich brauchte echt lange für diese Entscheidung, die OP war 6,5 Jahre bei mir. Und, ja, den Umweg über die Omega Seamaster 300 M (non Bond) musste ich auch noch machen, das hat gekostet....
@joerg Ärgere dich nicht, Jörg. Auch wenn die Omega sehr cool war, richtig glücklich warst du mit ihr nicht, das habe ich gemerkt. Die DJ ist ein Alltime-Klassiker. Die geht immer. Feines Stück!
@MRo Ähm, Markus. Entweder ist die an mir vorbeigegangen oder die Enicar ist neu bei dir. Sehr cooles Stück, vor allem an dem Band!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Nachdem dingdong am Freitag sein summendes Zeiteisen von 1968 gezeigt hat, musste ich unbedingt einen Batteriewechsel bei meiner Accotron vornehmen. Ich werde sie jetzt wieder ein paar Tage tragen, bevor sie wieder in der Box verschwindet. Die Bulova-Stimmgabelwerke faszinieren mich immer wieder.
image_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.