Ja ich muss sagen der Bärenfuß ist auch extrem anfällig für Dabber... Da putz ich immer stundenlang und dann ist immer noch ne Spur dran. Inzwischen aber beim dörflichen Maibaumaufstellen mit was Robusterem. Von Breitling...
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Ich denke, dass ich fast drei Jahre um dieses Modell herumgeschlichen bin... Irgendwann musste es einfach sein, und als ein Freund gestorben ist und mir ein bisschen Geld vermacht hat, habe ich es kurzerhand in etwas investiert, das auch ihm eine Freude machen wird und mich ewig an ihn erinnern wird! Nach zwei Monaten, die es gedauert hat, bis JLC ein kürzeres Band liefern konnte (Merke: Luxus bedeutet nicht umgehende Erfüllung aller Kundenwünsche, egal zu welchem Preis), habe ich die Uhr heute abgeholt. Vorstellung folgt bei Gelegenheit.
Herzlichen Glückwunsch Andreas, na das ist ja wahrhaftig eine Traumuhr, wunderbar!! Wie schön dass du dir diesen großen Wunsch doch nun erfüllen konntest. Und ein wahrlich würdevolles und zeitloses Andenken!
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.