Hallo Dennis, ja so ist das Leben! Ganz schlimm ist es, wenn Du den letzten Beitrag auf der Seite schreibst und kurz danach ein anderer Beitrag geschrieben wird. Zurückgeblättert wird kaum! Damit musst Du halt leben. Viele Grüsse, ich freue mich, Dich am Freitag zu sehen. Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdorn im Beitrag #4791Hallo Dennis, ja so ist das Leben! Ganz schlimm ist es, wenn Du den letzten Beitrag auf der Seite schreibst und kurz danach ein anderer Beitrag geschrieben wird. Zurückgeblättert wird kaum! Damit musst Du halt leben. Viele Grüsse, ich freue mich, Dich am Freitag zu sehen. Karsten
Danke Karsten.
Ich mache das schon etwas anders. Leider habe ich einfach zu wenig Zeit für das Forum (daher freue mich auch wieder am Freitag bei Nomos zu sein)... und weil ich zu wenig Zeit habe blättere ich ziemlich weit nach hinten, muss aber auch gestehen das ich nicht zu jedem Beitrag meinen "Senf" dazu gebe...das war früher anders.
Und als Flipperkönig verkannt, denken die meisten wahrscheinlich auch noch na die Uhr wird wohl nicht lange bleiben ;-).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.