@Gandalf Nein, Andreas, ich habe auf dem Weg zu meinen Eltern dort einen Stopp gemacht.
Die Dorni von Siegfried - gut erkannt! - beeindruckt schon sehr. :-)
Viele Grüße, Martin
PS: Seit ein paar Tagen steht mir fürs Internet nur mein iPhone zur Verfügung, und in dieser Mobilfunk-Darstellung kann ich nicht einzelne Beiträge zitieren. Sorry. Oder weiß jemand, wie es doch geht?
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Nachdem der Tangomat tagelang am Arm war, habe ich zum letzten Arbeitstag in dieser Woche auf die Zürich gewechselt. Die Schränke sind leer, der Müll ist entsorgt und das lange Wochenende kann kommen. IMAG1584.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
@dennis71 na, herzlichen Glückwunsch , Dennis. Für Leute, die wie ich Dein Portfolio nicht kennen und hier nur so durchblättern, musst Du schon etwas plakativer auf Neuzugänge hinweisen. Wie Du es dann in Deinem Folgepost tatest. Da schaue und gratuliere ich doch gerne.
Ich mache mit der Bauernhofserie weiter. Pepsi vor Schaf.
image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.