Zitat von joerg im Beitrag #4868 Bei mir zum 1. Besitzerwechseltag die Tauschuhr:
Hier dann auch noch herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Stück. Die macht Spaß beim Ansehen und bestimmt erst Recht am Arm. Und ich finde, die ist locker einen eigenen Vorstellungsfaden wert. :)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Der gute Postbote hat mir meine Tangente wieder gebracht. Sie war 7 Wochen auf Kur in Glashütte. Am Gehäuse wurde auch Wunsch nichts poliert - Danke Nomos
Hier im Sauerland ist es vom Wetter eher so dass ich mir statt neuem Auto besser ein Boot kaufen sollte und es wie @hanick tun sollte und einen Bootsführerschein machen sollte 😣
Dennoch, da sie keiner zum vernünftigen Preis kaufen mag und sie nicht wasserdicht ist, die Max Bill
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.