Zitat von ente im Beitrag #4890Die Kerala geht drei Sekunden nach - muss die jetzt zur Inspektion nach Heimbuchenthal?
@ente Scherzkeks! Sie geht auf dem Bild sogar etwas vor.
Aber zu den Gangwerten kann ich doch was sagen: Die Kerala geht grundsätzlich ca. 6 Sek. am Tag nach. Herr Brand hätte dies letztes Jahr durchaus behoben, doch wir waren beide der Ansicht, die Uhr nicht unnötig zu öffnen. Die Werte waren ansonsten ja exzellent. Ich kann bei ihr mit dem leichten Nachgang leben, denn ich hab sie ja - anders als die Minimatik - nicht neu gekauft, und irgendwann in den nächsten 2-3 Jahren bekommt sie sowieso ihre Revision.
Übrigens sind momentan die Sekundenzeiger von Explorer und Kerala absolut gleichauf und die Nomos ist 2 Sekunden hinterher.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
sport beta
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
14651561126901460226643.j
Die morgendliche, mittägliche, nachmittägliche und abendliche Qual der Wahl vergrößerte sich also wieder. Hier die vermeintlich größten Konkurrenten um den Spitzenplatz!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.