Heute-Uhr: sagt mir bitte mal jemand was denn die deutsche Trainerbank für eine (merkwürdige) schwarze Einheitsuhr am Handgelenk hat. Danke. Gesehen bei Löw, Flick, Köpke und Bierhoff
Zitat von sport beta im Beitrag #4977WIE???? lieber Martin @bratsche, photographiert Ihr schwarze Uhren?
@sport beta Warum bloß, lieber Ulrich, sehe ich hinter dem mir zugesprochenen "lieber" einen Totenkopf? Im Ernst: Ich muss auch immer eine entspiegelnde Perspektive herstellen. Bei Nomos Uhren in der Regel noch schwieriger als bei der schwarzen Seiko. Deine wunderschöne UNION setzt du dafür aber immer wunderbar in Szene!
Zitat von Theo im Beitrag #4978Heute-Uhr: sagt mir bitte mal jemand was denn die deutsche Trainerbank für eine (merkwürdige) schwarze Einheitsuhr am Handgelenk hat. Danke. Gesehen bei Löw, Flick, Köpke und Bierhoff
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.