Zitat von Andreas im Beitrag #5090Die Einmalige von Rainer Nienaber aus Bünde.Zu meinem 50 Geburtstag mir selbst geschenkt. Gehäuse aus Bronze.Durchmesser 43mm.
@Andreas Herzlich Willkommen hier im Nomos-Forum, Andreas! Eine schöne und außergewöhnliche Nienaber-Uhr hast du dir gegönnt. Viel Freude mit ihr!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von Andreas im Beitrag #5090Die Einmalige von Rainer Nienaber aus Bünde.Zu meinem 50 Geburtstag mir selbst geschenkt. Gehäuse aus Bronze.Durchmesser 43mm.
@Andreas Herzlich Willkommen hier im Nomos-Forum, Andreas! Eine schöne und außergewöhnliche Nienaber-Uhr hast du dir gegönnt. Viel Freude mit ihr!
Grüße, Martin
Ja danke Martin. Ich habe nicht lange überlegen müssen. Und der Besuch von Rainer Nienaber in seiner Werkstatt war sehr schön. So hat man eine andere Verbindung zur Uhr wenn man den "Macher" kennt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.