Zitat von sport beta im Beitrag #5101heute, seit längerem 'mal wieder meine Arktis
Sehr schön, Ulrich. Dabei fällt mir ein, dass wir auch eine Arktis haben, die hier seit Jahren im Uhrenbeweger läuft. Siegfried hat sie allerhöchstens einmal getragen. Ich sollte sie mal im Biete-Faden einstellen. Wenn also jemand Interesse hat, bitte PN.
Zitat von sport beta im Beitrag #5101heute, seit längerem 'mal wieder meine Arktis
Sehr schön, Ulrich. Dabei fällt mir ein, dass wir auch eine Arktis haben, die hier seit Jahren im Uhrenbeweger läuft. Siegfried hat sie allerhöchstens einmal getragen. Ich sollte sie mal im Biete-Faden einstellen. Wenn also jemand Interesse hat, bitte PN.
Nur zur Info: Unsere Arktis ist verkauft.
@ente ...gratuliere zum Ruckzuck-Deal; bleibt denn das blaue Wunder im Forum? -ach, und übrigens: 10% für 'Erinnerungshilfe", quasi als Finderlohn an mich bitte....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.