Nix los hier... Es ist doch heut' kein Freitag, oder?
Solche Forumstreffen wie am vergangenen Wochenende bewirken bei mir auch, dass ich wieder viel mehr Lust auf meine schönen Begleiter aus dem Hause Nomos habe und die anderen sich in Geduld üben müssen, bis sie wieder dran sind...
Schöne Grüße aus der Pause, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich hatte zwar auf etwas Abkühlung und Regen (dringend notwendig für den Garten) gehofft; diese Hoffnung hat sich aber nicht erfüllt. Noch immer ist es drückend heiß und staubtrocken. Dann muss auch heute wohl wieder die Gieskanne ihren Dienst tun.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von Mimifreund im Beitrag #7287@bratsche Deine Minimatik ist einfach wunderschön, Martin, die Farbdetails, ein Leckerbissen...
Danke dir, Dietrich @Mimfreund ! Ich kann dem nur zustimmen und freue mich auch sehr an ihr. Und da morgen ja Freitag ist könnte es durchaus sein, dass sie noch einen Tag Ausgang bekommt. Aber dein Bärenfuß ist ja auch ein außergewöhnlicher Leckerbissen!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.