Zitat von ente im Beitrag #7431Solch ein Band könnte ich mir auch gut an Ewa's Alaska vorstellen.
... das hab ich auch grad gedacht, als ich dein Bild gesehen hab, @fjord Alex - könntest du das Band in Gänze zeigen, Breite und Bezugsquelle nennen?
LG ewa
Aber gerne. Das ist von Hirsch, aus deren "Performance"-Serie, das Modell "Robby", in rot/20mm. Das gibt's in verschiedenen Breiten und Farben. Und mit anderen Namen auch mit anderer Oberflächenstruktur. Mir hat diese Struktur am besten gefallen. Ich hab's über den Amazon Marketplace bekommen. Die Läden, in denen ich war, hatten es nicht am Lager.
Das Band wird u. a. (?) von Mühle für die ProMare-Serie, für die Teutonia Sport I/II und den 29er Chronograph verwendet. Auch von Mühle-Trägern habe ich gutes über das Band gelesen.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
@Eva falls Du kein passendes Band für die Alaska findest, nehme ich sie Dir gerne ab. Dann musst Du nicht weitersuchen. Ich schaue schon länger nach einer Alaska und finde leider keine mehr.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.