Danke auch Euch beiden. Woher wusstest Du das ich so gefiebert habe? Das stimmt. Hatte ich das erwähnt? 😉 Eigentlich war die mit Stahlboden geordert aber das hätte einfach zu lange gedauert.
Zitat von Cheops im Beitrag #7416Also bei allen Winkelhebern unter unseren Uhren: auch bei anderem Winkel würde ich 2 Zeiger sehen -> Sekundenzeiger sowie Minute ... - aber wir wollen nicht kleinlich sein ... ;-)
Sehr gut! Hab ich natürlich nicht dran gedacht...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
bratsche
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0349.JPG
IMG_0349.JPG
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von MRo im Beitrag #7429Das Band an deiner Ahoj gefällt mir.
Ich glaube, Uli hatte diese Kombination mal gezeigt. Das Rot des Armbands passt genau zum Sekundenzeiger, die Dicke passt gut zur Uhr - das Ergebnis ist sehr sportlich. Und trägt sich schmerzfrei; ich hatte etwas Bedenken mit dem Kautschuk und den Armhärchen, aber da passiert nix.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.