Zitat von jo203 im Beitrag #2960Heute wieder Neuzugang, lediglich das Band wurde gewechselt
Sehr schick, Jo! Aus gegebenen Anlass - da du doch ihre grafische Arbeit als Hintergrund gewählt hast - habe ich dein Bild gleich meiner Frau gezeigt. Ihr Reaktion: Wow, das ist ja eine schöne Uhr!
Freue mich, euch nachher zu sehen!
Zum Konzert am Totensonntag - zu hören ist das Requiem von Mozart - habe ich meine RB Argus auch umgesattelt auf festlich:
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mir gefällt es recht gut und die Chancen, dass der Tango jetzt wieder mehr Tragezeit bekommt sind gut. Das Band ist etwas dicker als das Shell Cordovan, was ich als positiv empfinde. Insgesamt macht es auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.