@MRo Danke dir, Markus. Top Band an top Uhr. Was Seiko da an Qualität in dieser Preisklasse abliefert ist schon ganz großes Kino. Warum bin ich nicht schon früher darauf gestoßen? Wer Diver und das Seiko-Design mag, sollte mal einen Blick auf die Prospex-Serie werfen...
Übrigens: Markus, Alwin, wunderschöne Vintage-Klassiker zeigt ihr da!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@brunemto : Sind schon tolle Uhren, die Seiko baut. Wenn sie nur nicht so groß wären... - damit habe ich immer wieder mein Problem :( Aber eine schöne GS - ja die könnte ich mir gut vorstellen :)
@Küste : Schönes Foto, Alwin. Spielst du Trompete?
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von MRo im Beitrag #2952Schönes Foto, Alwin. Spielst du Trompete?
@MRo Sieht wohl ganz so aus, als wärest du nicht allein, Markus (Oder hab ich da was falsch im Kopf? ) Da ist irgendwie gespeichert, dass Markus und Peter @roter.papagei Trompete spielen. @Küste Vielleicht wäre dieser seit langem verborgene Thread auch was für dich, Alwin? => Welche Instrumente spielt ihr denn so? Nur zu!
Entgegen der Erwartungen des Wetterberichtes strahlt heute die Sonne von einem wolkenlosen blauen Himmel. Dennoch liegen die Temperaturen nur knapp über dem Gefrierpunkt.
Ich wünsche euch auch ein so herrliches Sonntagswetter und hoffe, das es noch anhält.
Mit dabei die Tudor
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.