@bratsche , hätt' ich mir ja denken können: Dir entgeht nichts, insbesondere wenn da RB drauf steht.
Ja, eine meiner Neuerwerbungen. Klingt abgelutscht, aber 'genau auf DIE hab' ich lange gegeigert/gewartet. Als Vertretung von RB in meiner kleinen Uhrensammlung sollte es auf jeden Fall eine 'Havanna' sein. Vielleicht angeregt von dem schönen Blau Deiner Argus, kam dann auch noch die Prämisse der Blattfarbe hinzu.
Ja, das ist eine Überraschung, Ulrich! Herzlichen Glückwunsch! Dann ist deine neben die vom Jürgen die zweite Havanna hier im Forum. Viel Freude mit ihr wünsche ich dir.
Na klar hab ich auch ne blaue! => Argus Nachtblau
Ich habe eben noch einer anderen Leidenschaft gefrönt als unseren tickenden... Hier in Kombination mit der Explorer. Spezielle Grüße an @Wouter van Willigen !
DSC_2068.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Man braucht auch gar nicht unbedingt Bruinbrood!
Viele Grüße und einen schönen Abend Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.