Gut, dass sie wasserdicht ist. Campus bei Regenwetter...
schampi04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2145.JPG
Sehr schön, @regli Es ist doch die Goldvariante der Uhr, die @Hyde mal sein Eigen nennen durfte und die hier ausführlich diskutiert wurde, nicht wahr? => CH 1023
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Es ist die 1021 R. R für Rotgold. Die 1023 ist die Edelstahlversion. Das aktuelle Modell hat eine außen kannelierte Lünette. Demnach stammen meine Uhr und die ehemalige von Hyde noch aus der Feder von Herrn Lang.
@regli Ja, gefällt mir in der Tat sehr gut. In Rotgold natürlich etwas ganz besonderes. Und klasse, dass CS damals die alten Kaliber verwendet hat. Marvin und Enicar, so etwas macht heutzutage quasi nur noch A. Hentschel mit den alten Unitas Werken, aber wie ich gesehen haben, hast du in Eppendorf ja auch zugeschlagen ;-)
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.