Zitat von kdorn im Beitrag #8280Hallo, ich schiebe die dürftige Beteiligung auf das verlängerte Wochenende. Viele nutzen das Forum nur im Betrieb und der hatte aber meist geschlossen. Besonders im süddeutschen Raum, wo Allerheiligen ebenfalls noch ein Feiertag ist. Also dort fünf freie Tage!
Dies mag teilweise zutreffend sein.
Es gibt aber auch Leute (wie mich) die nicht diverse Uhren besitzen, sondern sich auf ein- oder zwei Modelle beschränken. Somit würde es in meinem Fall kaum einen Sinn machen, mich innerhalb dieses Themas intensiv zu beteiligen.
Hallo, damit noch etwas Bewegung ins Forum kommt. Franz´ Frau hatte zur Munichtime ihre goldene Omega angelegt. Dies hat mich inspiriert heute ins Konzert ebenfalls meine goldene Omega Seamaster de Ville anzulegen.
Schöne Fotos heute. Ich war auf Besuch bei meinen Eltern und jetzt in Oldenburg bei meinem Bruder. Heute geht’s nach Köln. Schöner Road Trip!
Seit Montag ununterbrochen die RB Kerala am Arm. Na ja, es gab noch ein paar ganz kurze Momente, in denen sich andere Ührchen den Platz am Handgelenk erschlichen haben.
Viele Grüße in die Runde! Martin
bratsche
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
85F7927A-65E1-4800-9D09-C
85F7927A-65E1-4800-9D09-C
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20171102_114945.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.