fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
547DD3E8-864F-44C7-B645-9
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ah, die neue GUB Messingcut mit um 90° gedrehter Schraffur. So gewollt, oder das Zifferblatt beim Abschmirgeln aus Versehen nur falsch eingespannt?. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@kdorn : Weiß ich heut nicht mehr genau. Aber als "Erstlingswerk" wärend meiner Studienzeit doch nicht sooo schlecht. Oder ? Wir gingen ja als Studenten bei GUB regelmaßig zur 2. Schicht. War so eine Art KBM (Kohle-BeschaffungsMaßnahme) Im Übrigen läuft sie bis heute recht ordentlich
34 mm. Das Gehäuse hat 18K Gold (es gibt auch eine Variante mit 14K). Es ist ein Handaufzug mit einem ETA Werk, das von Piaget bearbeitet worden ist (zumindest steht Piaget auf der Brücke). Für den Vollauzug braucht man nur halb so viele Umdrehungen der Krone wie bei einer Nomos. Kurios sind auch die Negativ-Federstege - zum Glück hat sich das nicht durchgesetzt. Jedesmal wenn ich sie trage hat sie ein paar Kratzer mehr auf dem Glas -zu Weihnachten wird endlich eine Tube Polywatch bestellt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.