@brunemto ....danke, sie macht auf jeden Fall viel Freude......
Die Werenbach gefällt mir aber auch super. Das Konzept mit den Soyuz-Teilen ist sehr interessant. Überzeugt das Uhrwerk qualitativ auch?? Die Uhr ist etwas für Liebhaber und Kenner. Kein "Einheitsbrei". KLASSE !!! GLÜCKWUNSCH !!! ...viel Tragefreude und gute Gangwerte......!
@Hyde Danke dir. Ja, die Geschichte dahinter hat mich irgendwie fasziniert. Und jede Uhr wird so zum Einzelstück. Das Werk ist quasi die Weiterentwicklung des bewährten ETA 2824-2. Bspw. ein Stein mehr und es entspricht der Qualitätsstufe Elabore. Es ist mit einer Perlage versehen und läuft bislang unauffällig, 1 bis 2 Sekunden im Plus.
Achja, bitte die Searambler unbedingt im März mitbringen. Könnte mein nächstes Projekt werden. Dieses BoR ist ja sowas von scharf.......
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Nachtrag von heut Mittag: Mich begleitete wieder die Kerala
Viele Grüße Martin
bratsche
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7C37F058-59E1-4F3C-AE10-1
7C37F058-59E1-4F3C-AE10-1
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.