Zitat von roter.papagei im Beitrag #8635Es gab keine neue Uhr zu Weihnachten
... die Formulierung schließt ja aber nicht aus, dass es nicht evtl. eine gebrauchte Uhr zu Weihnachten gab, Peter... etwa diese hier? Bislang kenne ich nur deine blaue Patek.....
heute (wie auch die letzten Tage) meine Uhr des Jahres 2017. Seit ich sie bei unserem Treffen in Glashütte um hatte, begeistert sie mich:
IMG_1648.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich grüble derzeit welche Battrie wohl in diese alte Dugena daytronic rein kommt. Googeln hat mich darauf gerbracht dass es wohl ein Werk von LIP ist. Hat jemand eine Idee? Vielleicht unsere Spezies @kdorn oder @Theo ?
Zitat von brunemto im Beitrag #8646@MRo Hach, fein. Die Tudor Sub am Bulang sehe ich immer gerne, Markus. Schönes Stück!
... ja, genau das hab ich auch gedacht, das Band passt sehr gut. Das gilt aber, Torsten, für das blaue Vintage-Band an deiner Vulcain auch! Passt sehr gut zusammen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.