@brunemto : Torsten, gute Besserung und kuriere dich richtig aus. Alles andere hat keinen Zweck. (habe meine Grippe mittlerweile gut hinter mich gebracht).
Seit längerem habe ich mich heute für die Orfina entschieden - leider bei nicht mehr ganz so optimalen Lichtverhältnissen fotographiert :-(
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von brunemto im Beitrag #876Nach einem halben Tag im Büro wieder KzH, noch nicht fit...
Gute Besserung, Torsten. Es scheint dieses Jahr sehr hartnäckig zu sein mit den Grippeviren. Meine Kollegin hat zweieinhalb Wochen zu Hause verbringen müssen...
Die Ex hat mich heute begleitet:
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich entschuldige mich ausdrücklich und vorbehaltlos, dieses Jahr den Monatswechsel vom Februar auf den März verpasst und infolgedessen nicht dokumentiert zu haben. Das wurde mir erst bewußt, als ich heute den Kalender stellte.
Danke euch allen. Ja, die Grippewelle ist hier noch in vollem Gange und hat mich dann leider doch erwischt. Aber besser jetzt als zum nächsten Wochenende
Damasko heute:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.