Ich war viel unterwegs und hatte extra für euch ein Bild gemacht - und dann keine Zeit gehabt, es einzustellen.
Deswegen so spät und nachträglich: meine Samstagsuhr war dieses mal von der feineren Sorte!
Ab dem Nachmittag war dann Konzertkleidung angesagt, und da kam dann die Orion Polar runter und wich der Schwarzen am Stahlband. Aber davon am Sonntag mehr, denn nach dem Schlafen wird die mich weiter begleiten...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Hmmm... Ich wollte ja eigentlich die Ex weitertragen. Aber es ist so herrlich sonnig, die Stimmung frühlingshaft, ich bin ausgeschlafen, der Sonntag verbreitet Leichtigkeit, ich komme sowieso gerade von Nomos gar nicht los - und diese hier fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Also heute wieder die Tetra!
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.