bei diesem genialen Wetter darf mein alter Klassiker mal wieder an die LFrühlings-Luft.
SkAndi.de
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20180507_103616.jpg
@bratsche: Hallo, guten Morgen Martin, ich hab' die Lösung! Dir gefällt meine dunkle TangenteSport, ich finde Deine RB Argus einfach wunderschön - da steht doch einem Tausch nichts mehr im Wege
Zitat von Andreas Hellwig im Beitrag #9576@bratsche: Hallo, guten Morgen Martin, ich hab' die Lösung! Dir gefällt meine dunkle TangenteSport, ich finde Deine RB Argus einfach wunderschön - da steht doch einem Tausch nichts mehr im Wege
ich habe hier im Forum gehört, dass du deine RB Argus vielleicht tauschen willst . Auch ich bin sehr interessiert. Kann meine super31 Sonnengrau dich verführen?
P.P.S. @bratsche Google maar eens: De gulle lach >> "een aardigheidje, meneer Sonnenberg." Heel veel plezier met je Argus, ich bak nog een eitje met mijn Sonnengrau
Bei mir seit Tagen die zur Sommerruhr auserkorene Aramar
hanick
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20180508_114203.jpg
20180508_114203.jpg
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von Andreas Hellwig im Beitrag #9576@bratsche: Hallo, guten Morgen Martin, ich hab' die Lösung! Dir gefällt meine dunkle TangenteSport, ich finde Deine RB Argus einfach wunderschön - da steht doch einem Tausch nichts mehr im Wege
Andreas Hellwig Haha, versuchen kann man es ja mal, Andreas. Aber das tut mir aber jetzt sehr leid, genau die RB Argus ist unverkäuflich!
Leider musste ich in den letzten Jahren feststellen, dass es ein eklatantes Missverhältnis gibt zwischen der Anzahl der Uhren, die mir gefallen und an meinem Handgelenk gut aussehen - und der Uhren, die ich mir leisten kann. Irgendwie komisch, aber es ist so. Deswegen sage ich mir: Ich finde die Tangente Sport Index sehr schön, erfreue mich aber gerne nur an den Fotos. Also bitte ruhig weiterzeigen!
Viele Grüße und einen wunderschönen Tag euch allen! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
fmattes
E022AB02-5522-4B7E-AF6B-8
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.