Guten Morgen allen. Kinder sind glücklich in die KiTa gebracht und die ersten Sonnenstrahlen auf dem Weg ins Büro wärmen schon. Ich glaub, ich mag den Tag. 20150803_GmtII.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Zitat von Hix im Beitrag #2092Guten Morgen allen. Kinder sind glücklich in die KiTa gebracht und die ersten Sonnenstrahlen auf dem Weg ins Büro wärmen schon. Ich glaub, ich mag den Tag.
und ich deine Uhr
......euch einen guten Wochenstart
Foto.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Zitat von Hix im Beitrag #2092Guten Morgen allen. Kinder sind glücklich in die KiTa gebracht und die ersten Sonnenstrahlen auf dem Weg ins Büro wärmen schon. Ich glaub, ich mag den Tag.
und ich deine Uhr
Hast Du auch bald so eine? Die Anzeichen mehren sich ja grad.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Letztens hatte ich zum Konzertoutfit die Kerala lediglich in der sportlichen Variante mit dem braunen Band zur Verfügung und war nicht so ganz glücklich. Ich klagte Kai @TSID mein Leid und dachte laut über ein Krokoband nach. Wie der Zufall es wollte: Er bot sich an, mir sein nicht mehr verwendetes Krokoband zuzusenden. Letzte Woche kam es an, und voilà: Super Kombination. Das Forum lebt!
Es fehlt zwar der feine Zwirn, aber auch so kann man sagen: sehr schick!
Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.