In der aktuellen Ausgabe von "WatchTime India" ist ein Artikel über HMT Collectors drin. Da ist auch ein deutscher Sammler mit seiner HMT Pilot abgebildet :-)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Franz, Es wurde ja vor einiger Zeit hier im Forum gepostet, dass die Produktion eingestellt wurde. Ist das der aktuelle Stand? Keine Pilot BD und Pilote white mehr werden hergestellt? Hast Du da einen aktuellen Stand? Viele Grüße! WaltherPfalz
ja, die Produktion ist eingestellt und die Fabrik ist geschlossen. Die HMT Pilots steigen im Moment täglich im Preis :-)
Aktuell läuft ja noch das Projekt der HMT Forumsuhr im watchuseek Forum von ehemaligen HMT Mitarbeitern , aber das dümpelt auch schon seit drei Jahre vor sich hin, immerhin haben sie schon Uhren fertig und auch schon welche ausgeliefert. Mal sehen, ob ich meine noch irgendwann bekomme.
Ich habe inzwischen die Genehmigung des Verlages den Artikel zum Download bereitzustellen. Ihr könnt ihn hier als PDF laden und lesen:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.