Zitat von marco im Beitrag #10@pälzzer Wahnsinn Bernd. Genau die Sammlung würde ich 1:1 übernehmen!! Sehr fein.
So geht es mir auch, mit Ausnahme der Metro. Wir zwei werden nicht warm miteinander.
Aber @marco ich glaube es geht vielen so. Wenn ich allein daran denke, wie viele Gesuche ich für die Solar in letzter Zeit gelesen habe. Und ich habe nicht mal eins aufgegeben... :-)
Zitat von marco im Beitrag #10@pälzzer Wahnsinn Bernd. Genau die Sammlung würde ich 1:1 übernehmen!! Sehr fein.
So geht es mir auch, mit Ausnahme der Metro. Wir zwei werden nicht warm miteinander.
Aber @marco ich glaube es geht vielen so. Wenn ich allein daran denke, wie viele Gesuche ich für die Solar in letzter Zeit gelesen habe. Und ich habe nicht mal eins aufgegeben... :-)
Danke, Martin und Marco, es ist sicher kein Zufall, dass die Solar gleich dreimal bei den "Best of" erscheint.
Da ich nur 2 Uhren mit Tango und 99.3 mein Eigen nenne, gibt es da nicht viel Möglichkeiten. Beide waren letztes Jahr länger zur Revi oder Reparatur, daher haben sie trotzdem die gleiche Zeit bekommen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.